Aktuell

Dream-Catcher-Tour 2015 – ein Rückblick

Auf was hast Du Lust? – Na dann mal los. Mach was draus!

Lebens-Träume sind Teil unserer Realität und der Nährboden zum Erfolg. Genau sie galt es gemeinsam einzufangen. Eine Woche Traumfängerei in fünf verschiedenen Städten im Coaching Bus mit jeweils drei Träumerinnen und Träumern pro Tag. Fazit: lachende Gesichter und viel Mut. Danke allen Visonärinnen und Unternehmern, es waren berührende Momente an traumhaften Orten!

Die erste Dream Catcher Tour ist Geschichte

Und zwar eine schöne, berührende Geschichte, gefüllt mit unterschiedlichen Kapiteln, individuell bewegenden Themen und wunderschönen Erzählorten. Hier einige Impressionen.

Fliegen Deine Träume noch wild umher?

Und möchtest Du sie einfangen? Ruf mich an und wir fahren gemeinsam aus. Lässt es das Wetter zu, finden wir garantiert einen Ort mit Weitblick und ein Netz für Deine Visionen!

trust your smile!
Ich freue mich auf Dich.

Fabian

Zurück