Archiv

Rubrik:Tat-Sachen

»aige esdewebe«

Aktions-CaféBar plus Bed&Breakfast

»Aige Esdewebe« ist eine Kombination aus Aktions-Café/Bar und Bed&Breakfast. Ein Treffpunkt für Menschen, um zu sein, zu verweilen, wahrzunehmen, konsumieren und geniessen. Seine Aufgabe ist, aufmerksam zu machen, Umsicht zu generieren, den gesunden Menschenverstand zu aktivieren und das Gespräch zu fördern. Dieser Ort der Kommunikation ist menschlich. Er ist neutral, überparteilich und konfessionslos. Er provoziert, weckt auf, aber klagt nicht an. Sein Ziel ist es, Kultur zu fördern und trotzdem wirschaftlich zu sein, alternative Angehensweisen vorzustellen und unser kindliches Staunen und unsere leichtfüssige Verspieltheit wieder zum Leben zu erwecken. Die Basis dafür heisst Respekt. Gegenseitig.


Die Webseite des neuen Unternehmens, das diesen Sommer im Zentrum der Zuger Altstadt seine Tore eröffnet hat, heisst allesistgut.ch. Sollte sich jemand im facebook tummeln, findet man Informationen darüber unter aige esdewebe.

Zurück