Archiv

Rubrik:Seminare

»Mut, Wut, Kampf und Kontrolle«

3-Tage-Seminar zum Thema Macht und Ohnmacht

Walchwilerberg, 03.–06. Juli 2009

»Ich habe Angst davor, die Kontrolle zu verlieren...«
»Ich wäre gerne mutig...«
»Ich spüre Wut, wenn der Mut fehlt...«

Wo liegt unsere Ohnmacht? Wer bestimmt über meine Macht? Wie stelle ich mich meinen Ängsten und finde zurück zu meinem Urvertrauen? Fragen, auf deren Spuren wir uns während drei Tagen bewegten. Voller Verständnis und ohne Druck oder Erwartung. Mit offenen Sinnen und Herzen, verwöhnt durch die Natur und die unglaubliche Kochkunst von Helena. Folgend der Idee: Drei Tage ausschliesslich für mich, meinen Körper, Geist und meine Seele. Eine unglaubliche Erfahrung, die mich als Kursleiter mit unglaublicher Dankbarkeit erfüllt. Drei Tage hinschauen, zusammen mit Wunder-vollen Menschen!
(mehr zum Seminar-Inhalt)

Impressionen:

»3 Tage in seinem Universum bewusst die Kontrolle verlieren, ohne Zeit und vorgängige Erfahrung. 3 Tage verwöhnt von kulinarischen Köstlichkeiten. Mit liebenswürdigen Menschen versuchen an Grenzen zu gehen. Sein, bleiben und die wunderbare Aussicht geniessen.«

»Ein tolles und abwechslungsreiches Seminar! Die Themen Mut, Wut, Kampf und Kontrolle wurden optimal miteinander verbunden, so dass am Schluss alles zu einem sinnvollen Ganzen wird. Ich fühle mich nach 3 intensiven Tagen in Walchwil voller Energie und Begeisterung. Herzlichen Dank an die Organisatoren, ich würde sofort wiederkommen!«

Zurück