Archiv

Rubrik:Fachwissen

Beziehung, beziehen und Zweier-Kiste

Ein wertvoller Abend zu Mut, Motivation und Machbarkeit

Fabian Schmid, Coach, Kultur Schaffender, Lebenskünstler, ausgezeichneter Unternehmer, erfolgreicher Konkursit und langjährig erprobter Mensch, stellt sich dem Thema »Selbstüberlistung« und was wir gegen sie tun können:

»Das Leben ist eine geniessbare Leihgabe!«

Ich lade Euch ein, mit mir Themen wie Veränderung, Erwartungen, Zugehörigkeit, Komfortzone und Selbstverständins leichtfüssig und vergnügt unter die Lupe zu nehmen. Im ungezwungenen Rahmen geniessen wir das Augenzwinkern des Lebens und schauen da hin, wo die Leichtigkeit des Seins lebt (und wie wir ihr im Weg stehen).

Dazu nutzen wir die Räumlichkeiten der HEBE BÜHNI. Ich übernehme die Rolle des Vortragenden, Ihr spielt das Publikum und anschliessend eröffnen wir die Bar und geniessen, was der Moment uns bringt!

Datum und Thema

7.1.2015 – »Beziehung, beziehen und Zweier-Kiste«

jeweils Mittwoch, 20 Uhr
Eintritt CHF 15

Anmeldung
simply@trustyoursmile.com

Ort
trust your smile.com
in der alten Päcklipost / Hebe Bühni
Postplatz 1
6300 Zug

Mehr findest Du hier.

Zurück