Archiv

Rubrik:Wissenswertes

Target Community Labs

120 Minuten Marketingseminar


Unter dem Titel »einfach weiterkommen« veranstaltet die pikAG einmal monatlich 120 Minuten Mittags-Seminare. Marketingverantwortliche sind eingeladen, am Mittagstisch gemeinsam mit Ihresgleichen Impulse und Inputs von Experten zu erhalten und sich gegenseitig auszutauschen.

Am vergangenen Dienstag dem 27.2.07 drehte sich das Thema um »Target Community Labs«, einer Vorgehensweise, wie man eine (Produkte-)Zielgruppe die auf sie optimale Marketingstrategie selber entwickeln lässt. Mittels einem 1:1 Workshop wurde die Technik den Geladenen erfahrbar gemacht.

Mein Fazit? Klassischer Gedanke, nicht unbekannt, nur neu benannt und mit  einem »TM« kaufbar gamacht. Der Event selber ist für Marketingverantwortliche lohnenswert, durch die pikAG professionell und effizient organisiert sowie durchgeführt. Durchaus ein Mehrwert und der Ort, um Berufskolleginnen und Kollegen ungezwungen zu treffen.

Zurück